Platzhalter
Newsletter Bildungshaus Bad Nauheim | April 2019

Serviceorientierte Kommunikation – auch auf Englisch

 Was bedeutet guter Service in englischer Sprache?

Kaufentscheidungen basieren nicht nur auf Produktqualität und Preis – eine serviceorientierte Kundenbetreuung kann die Waagschale zu Ihren Gunsten kippen. Für nicht deutschsprechende Kunden ist dies besonders wichtig, denn in vielen Kulturen sind exzellenter Service und gute, persönliche Beziehungen Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäfte.
In diesem Seminar lernen Sie, Ihre englischsprachigen Kunden am Telefon, per Email und persönlich souverän zu betreuen.
Die Trainerin ist US-Muttersprachlerin und die Seminarsprache ist Englisch.

Das Seminar Serviceorientierte Kommunikation mit englischsprachigen Gesprächspartnern findet vom 06. bis 07. Mai 2019 statt. Melden Sie sich bei Interesse über den Link zum Seminar an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bei Fragen wenden Sie sich an den zuständigen Berater Lukas Stein:

Lukas Stein
Unternehmensservice Bildungswerk der Hess. Wirtschaft e.V.
Parkstraße17
61231Bad Nauheim
Tel.: +49 (0) 6032-948-754

E-Mail Adresse: L.Stein@bhbn.de

http://www.bhbn.de