25

Nov

2019

Einkauf, Vertrieb und Marketing

Erfolgreich Verkaufen mit Herz und Hirn – Refresher für Verkaufsprofis

Zielgruppe: 

Erfahrene Fach-und Führungskräfte mit Marketing-, Vertriebs-, Service- und Kundendienstfunktionen im Innen- und Außendienst

Ziele: 

Erfolg im Verkauf ist kein Zufall. Optimieren Sie konsequent Ihre Ergebnisse, indem Sie an wichtigen Stellschrauben drehen: gezielte Gesprächsvorbereitung, treffsichere Einschätzung der Gesprächspartner, überzeugende Gesprächsführung, professionelle Behandlung von Einwänden und wirksame Abschlusstechniken. Sie optimieren ihre Außenwirkung bzw. Überzeugungskraft und erfahren, wie Sie Ihre Ziele im Verkauf noch schneller und besser erreichen. Sie steigern Ihre Vertriebskompetenz und erhalten wichtige Tipps und Techniken im Rahmen eines inspirierenden, praxisbezogenen und abwechslungsreichen Seminars.

Inhalte: 

  • Die Rollen im Verkaufsprozess
  • Einen ersten Eindruck hinterlassen und gewinnen
  • Überzeugender Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
  • Gezielte Vor- und Nachbereitung von Gesprächen
  • Zielgerichtete Steuerung des Kundengesprächs
  • Mehrwertorientierte Nutzenargumentation
  • Einwände angemessen behandeln und ausräumen
  • Ein ergebnisorientierter Verkaufs- bzw. Gesprächsabschluss

Methoden: 

Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeit, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch, praxisorientierte Fallarbeit 

Sie können dieses Seminar jederzeit auch inhouse durchführen lassen, kontaktieren Sie uns!

Seminarnummer: 
11.13
Termin: 
25.11.2019 bis 26.11.2019
Ort: 
Bildungshaus Bad Naheim
Kosten: 
720,00 €
(+ antlg. MwSt.) einschl. Einzelzimmer, Vollpension, Lehrmittel und ­Seminargebühr
Dauer: 
2 Tage
Ihr Kontakt: 

Frank Neuhaus
Tel.: +49 6032 948-750
Fax: +49 6032 948-117
E-Mail: f.neuhaus@bhbn.de

Ihr Kontakt

Lukas Stein
Koordinator Seminar / Webinar
Tel: +49 6032 948-750